Sonntag, 18. Juni 2017

Das Jugendmagazin Teensmag zeigt ein Portrait von mir

Das Jugendmagazin Teensmag hat in ihrer neuen Ausgabe ein Portrait über mich veröffentlicht.
In einem Interview wurde ich unter anderm gefragt, wie ich zum Bloggen gekommen bin. Aber auch über die Ideen meiner Themen und über meinen Glauben wurde ich befragt.

 

Es ist natürlich eine extra Motivation, wenn meine Ideen und Gedanken die ich in meinen Blog zeige, auch so anerkannt werden und ich nicht nur als Schülerin, sondern auch als Bloggerin gezeigt werde.
Besonders wenn die Anerkennung vom christlichen Jugendmagazin Teensmag kommt, da ich die Zeitschrift auch sehr gerne mag. 
 

Hier mal zwei Ausschnitte aus dem Artikel im Teensmag Magazin:

HIER ist die Online-Ausgabe von Teensmag





Kommentare:

Mila hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch dafür! Der Artikel ist super geworden!

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Danke dir, ja ich fand´s auch total cool :)))))

Lara Münch hat gesagt…

Auch von mir Glückwusch.😉

Jaimees Welt hat gesagt…

Finde ich toll, gratuliere :) Ich kenne das Magazin nicht, aber schön, dass du davon Ausschnitte zeigst!

Liebe Grüße
Jana

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo Livia,
das ist ja cool, dass du von der Zeitschrift interviewt wurdest. Der Artikel ist richtig gut geworden. Ich gratuliere dir :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja

Kommentar veröffentlichen