Freitag, 11. August 2017

Sanchez & Petey – ein Blick in das witzige Comic

Für alle Comic-Fans, es gibt 2 neue Comic-Helden: Sanchez & Petey

In der Comic-Reihe geht es um die beiden BRFFs (Beste Robo Freunde Forever) Sanchez & Petey aus dem Hause Plem Plem Productions.

Ich habe mir das Comic-Heft Sanchez & Petey #2 „Angriff der Spam-Bots“ und „Das Haus des Grauens“ reingezogen. Zwei witzige Geschichten über den Schultag an Halloween mit den beiden sehr witzig gezeichneten Roboter-Helden. 
 
Zeichner und Autoren des Comics sind übrigens Christopher Kloiber und Maxim Seehagen, den ihr ja von meinen Blog schon von seinem Herrmann Comix und unserem Herbert das Toastbrot kennt -HIER-.

Das Comic mit 2 Geschichten hat 24 Seiten und ist für 3,90 € im 
WHOAOnline-Shop LINK zu kaufen. 
 
Alle die meinen Blog kennen, wissen ja dass ich gute und innovative Comics mag und deshalb kann ich die beiden witzigen Robots nur empfehlen. Egal in welchem Alter, sie machen Spaß. 
Also wer sind schon die Simpsons – jetzt kommen Sanchez & Petey!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen