Freitag, 29. September 2017

Zeitschrift LISA schreibt über mein Ziel als Bloggerin

Die Zeitschrift LISA schreibt in ihrer Rubrik „Menschen die uns bewegen“ einen kleinen Artikel über mich als Bloggerin und welches Ziel ich mit meinem Blog habe. 
Neben Florian Silbereisen und Prinz George kann man den Artikel lesen. Das freut mich natürlich sehr, denn so sehe ich auch, dass ich langsam viele Menschen erreichen kann. 
Denn ich finde es einfach wichtig zu zeigen, welche gesellschaftspolitischen Themen für uns Jugendliche wirklich wichtig sind und dass es nur ein Vorteil ist, wenn diese Themen endlich auch in den Schulen ankommen.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Find ich cool für dich, dass du gerade so einen Erfolg hast :)

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Hey Mila, danke dir.Ich find´s auch immer noch Krass......

Kommentar veröffentlichen