Freitag, 13. Oktober 2017

Blogger-Challenge: Kreiere aus drei Grundzutaten immer neue Rezeptideen

Der Versuch war aus 3 gleichen Zutaten, nämlich Kekse, eine Frucht und Joghurt immer neue Rezeptideen zu kreieren. Die Challenge ist nun vorbei und ich möchte jetzt alle Ideen mal kurz vorstellen. 
Ich wollte einfach wissen, was mit diesen Zutaten so alles möglich ist. 

8 Blogger/innen haben diese Challenge angenommen und daraus neue Rezepte gezaubert.
 

Als Erstes zeige ich mein Originalrezept:
Link zum Rezept












Mit ihren Rezeptvorschlägen haben folgende Blogger mitgemacht:

Blogger und Backbuch-Autor Tobi "Der Kuchenbäcker": Der Bananen-Oreo Drink
Link zum Rezept
















Ernährungs-Bloggerin ClaudiGoesVegan: Der Vegane Cookie Soja-Vanille-"Joghurt"
Link zum Rezept
















Bloggerin „Allgaier-Mädle": "Tiramisu mal anders"
Link zum Rezept
















Lifestyle-Bloggerin Isabell: Der Himbeer-Joghurt-Cookie-Parfait 
Link zum Rezept
 











 
Bloggerin Jennifer vom Online-Magazin Spezialinfo: Das gesunde Himbeer-Joghurt-Eis mit Schoko-Cookies
Link zum Rezept












Buch-Bloggerin Tanja: Der "knusprige Schokjana
Link zum Rezept
















Bloggerin Allegra Sophie: Allegra´s Himbeer-Smoothie
Link zum Rezept
















Bloggerin Jaimees Welt: "Blueberry cookie crumbles"
Link zum Rezept













Danke nochmal an alle die mitgemacht haben. Es hat Spaß gemacht und vielleicht ist auch ein leckeres Rezept für euch dabei.
Und wenn euch meine Idee gefallen hat, werde ich vielleicht mal wieder so eine Challenge an den Start bringen. 😄




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen